Finden Sie schnell fördertechnik schüttgut für Ihr Unternehmen: 415 Ergebnisse

Krempelverpackung aus Karton & Wellpappe  - direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Krempelverpackung aus Karton & Wellpappe - direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Krempelverpackungen müssen nicht geklebt werden und sind daher eine günstige und hochwertige Alternative zur Stülp- oder Hohlwandschachtel. Hohe Stabilität. Direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen!
Faltkarton 313 x 214 x 383 mm für 6 Flaschen Versandkarton

Faltkarton 313 x 214 x 383 mm für 6 Flaschen Versandkarton

Karton für zwei 3er Einlage für den Versand von 6 FlaschenKarton aus 2.30 BCWelle Standardartikel ACHTUNG Die im Foto 2 abgebildeten 3er Module sind optional in unserem Shop erhältlich und können bei Bedarf zugekauft werden Größe der Kartonage (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß 313 x 214 x 383 mm Außenmaß 327 x 228 x 404 mm Gurtmaß 151 m Bauart FEFCO 0201 FEFCOKatalog
Umzugskartons mit Digitaldruck 525x310x335 mm - MyBasic

Umzugskartons mit Digitaldruck 525x310x335 mm - MyBasic

Umzugskartons mit Digitaldruck 525x310x335 mm - MyBasic. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Kartons zum Tiefstpreis jetzt günstig kaufen Außenmaß: 525x310x335 mm (L x B x H) Belastbar bis: 30 kg Bezeichnung: Umzugskartons mit Digitaldruck 525x310x335 mm - MyBasic Eigenschaften: 2- fache Griffverstärkung Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 517x302x319 mm (L x B x H) Verschluss: Deckel- und Bodenklappen Wellen: 1-wellig Wellenart: C-Welle EAN: 4058454084646
Automatikkarton mit SK-Verschluss, braun

Automatikkarton mit SK-Verschluss, braun

Einfaches Aufrichten durch Automatikboden und schnelles Verschließen durch Selbstklebeverschluss Boden und Deckel vollflächig überlappend, dadurch doppelter Schutz Für Güter bis 20 kg Mittels Selbstklebeverschluss leicht und ohne zusätzliches Klebeband zu verschließen Schnelles Öffnen durch Aufreißhilfe 230 x 160 x 80 mm (L x B x H, Innenmaß) 230 x 160 x 80 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5233062 Größe: 230 x 160 x 80 mm Länge: 230 mm Breite: 160 mm Höhe: 80 mm Deckenpapier: Kraftliner Format: Warensendung
Verladegarnitur

Verladegarnitur

Die Verladegarnitur von Schrage ist ein hochentwickeltes System, das sich durch seine kompakte Bauweise und die verschleißfeste Gummierung des Verladekonus auszeichnet. Diese Garnitur passt sich perfekt an jede Tanköffnung an und ist mit umfangreichen Sensor-Systemen ausgestattet, die eine zuverlässige Entladung von klebrigen, körnigen oder festen Produkten gewährleisten. Mit Standardmaßen und der Möglichkeit von Sonderanfertigungen ist die Verladegarnitur eine flexible Lösung für verschiedene Anwendungen. Die Vorteile der Verladegarnitur sind beeindruckend: Sie besteht aus Edelstahl und bietet Füllmengensensoren sowie eine wartungsfreundliche Konstruktion. Die intuitive Bedienung macht sie auch für den Lebensmittelbereich geeignet. Optional kann die Garnitur elektrisch mit einem Hängetaster oder einer Funk-Fernbedienung ausgestattet werden, was die Handhabung weiter vereinfacht. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Effizienz der Schrage Verladegarnitur.
Spanntechnik

Spanntechnik

Lösungsanbieter für alle Fragen der Spanntechnik Spannzangen, Werkzeugaufnahmen, Schnellwechselsysteme und Reduzierungen SCHIRNHOFER Werkzeugmaschinen und Werkzeuge GmbH
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
Nachhaltigkeitsberatung  und Eco-Innovation

Nachhaltigkeitsberatung und Eco-Innovation

Die Notwendigkeit, nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln, wird immer dringlicher. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Profitabilität zu sichern und gleichzeitig ökologische und soziale Verantwortung zu übernehmen. Hier sind einige zentrale Gründe, warum Unternehmen jetzt handeln sollten: 1. Wettbewerbsvorteil durch Nachhaltigkeit 2. Kosteneffizienz und Risikominderung 3. Zugang zu neuen Märkten und Investitionen 4. Positive Markenwahrnehmung und Loyalität 5. Innovation und langfristige Stabilität 6. Gesellschaftliche Verantwortung und Ethik Service Offering: Nachhaltige Geschäftsmodelle durch Design Thinking und Innovation Service Overview Entwickeln Sie mit uns nachhaltige Geschäftsmodelle, die nicht nur ökologisch und sozial verantwortungsbewusst sind, sondern auch wirtschaftlichen Erfolg sicherstellen. Durch den Einsatz von Design Thinking und innovativen Methoden unterstützen wir Sie dabei, Ihre Unternehmensstrategie neu zu definieren und sich erfolgreich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zu positionieren. Unser Ansatz Design Thinking Workshops: Gemeinsam mit Ihrem Team durchlaufen wir intensive Workshops, um kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln. Design Thinking hilft dabei, tief in die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Stakeholder einzutauchen und innovative Ideen zu generieren. Innovationsentwicklung: Mit modernen Innovationsmethoden wie Lean Startup und Agile Management entwickeln wir zukunftsorientierte Lösungen, die nicht nur nachhaltig, sondern auch effizient und wettbewerbsfähig sind. Strategische Integration: Wir helfen Ihnen, Nachhaltigkeit fest in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. Dies umfasst die Festlegung klarer und messbarer Ziele, die Schulung Ihrer Mitarbeiter und die Anpassung Ihrer Unternehmensprozesse. Kommunikationsstrategien: Transparente Kommunikation Ihrer Nachhaltigkeitsbemühungen stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden und Stakeholder. Wir entwickeln Kommunikationspläne, die Ihre Fortschritte und Erfolge sichtbar machen. Ihr Nutzen Wettbewerbsvorteil: Positionieren Sie sich als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Kostenreduktion: Senken Sie Ihre Betriebskosten durch effizientere Ressourcennutzung und minimieren Sie rechtliche Risiken. Innovationstreiber: Nutzen Sie innovative Methoden, um kontinuierlich neue Ideen zu entwickeln und Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Zugang zu neuen Märkten: Erschließen Sie neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten durch ein starkes, nachhaltiges Geschäftsmodell. Positive Markenwahrnehmung: Stärken Sie Ihre Marke und fördern Sie die Kundenbindung durch transparente und glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation. Call-to-Action Starten Sie noch heute mit der Transformation Ihres Unternehmens hin zu einem nachhaltigen Geschäftsmodell. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch und erfahren Sie, wie wir gemeinsam innovative und nachhaltige Lösungen für Ihre Zukunft entwickeln können.
Passform Lochfolie

Passform Lochfolie

NEU! HighEnd Lochrasterfolie SunAdGraphic. Passform zugeschnitten für das ausgewählte Fahrzeugmodell. Leichte Nass-Montage. Erhätlich für viele Fahrzeuge bekannter Automobilhersteller SunAdGraphic Lochfolie ist digital bedruckt und wird mit allgemeiner Bauartgenehmigung (ABG) montagefertig geliefert. Kein zuschneiden am Fahrzeug erforderlich. Geeignet als dauerhafte Beklebung. Blickdurchlässig von innen nach aussen! Optional mit Laminat Lieferumfang: - SunAdGraphic Passform Lochfolie fertig zugschnitten - inkl. 4c Digitaldruck - ABG inkl. Siegel auf Folie (für Folie mit und ohne Schutzlaminat!) - Montageanleitung
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Steuerungs- und Antriebstechnik

Steuerungs- und Antriebstechnik

Von der einfachen Ansteuerung eines Aktors bis hin zur hochdynamischen Servo-Antriebseinheit bietet AREC das komplette Portfolio an. SPS-Programmierung (B&R, Siemens, …) Motion Control – Intelligente Antriebstechnik (B&R, Lenze, Siemens, SEW, Schneider, …) Software: B&R, Siemens, Lenze
VetterTec Komplettsysteme

VetterTec Komplettsysteme

Basierend auf dem VetterTec Anlagenportfolio bieten wir maßgeschneiderte und durchgängige Entwässerungs-, Trocknungs-, Verdampfungs- und Granulationssysteme an. Neben der Produktion unserer Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen, sind wir außerdem Komplettanbieter für ganze Systeme und Fertigungslinien. Üblicherweise bestehen Systeme aus der Kombination von Schneckenpresse, Trockner und Verdampfer, oder nur aus Trockner und Verdampfer. Systeme werden kundenspezifisch angefertigt, um einen maximalen Nutzen im Hinblick auf Produktqualität, Energieersparnis und Gesamtausbeute zu erzielen. Heute legen diese Systeme den Maßstab für einen minimierten Energieverbrauch und die bestmögliche Einbindung in den Produktionsablauf des Kunden, die Wiederverwendung der Energie und die damit verbundene Reduzierung des CO2 Ausstoßes eingeschlossen. Die Bündelung der Verantwortung in einer Hand sowie unsere anerkannte und nachgewiesene Technologiekompetenz schützen Ihren hohen Kapitaleinsatz. Vorteile: • Optimale Vernetzung und aufeinander abgestimmte Systemlösungen • Langjährige Erfahrung und Prozess-Wissen zur Anpassung an fast alle nachgeschalteten Prozesse • Alles aus einer Hand
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
Frisch gebratene Frikadellen, Schnitzel, Kotelett, Hähnchen - Knusperschnitzel, Wurstbrötchen ....

Frisch gebratene Frikadellen, Schnitzel, Kotelett, Hähnchen - Knusperschnitzel, Wurstbrötchen ....

Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen finden Sie unter den entsprechenden Kennziffern (1-33) und/oder den entsprechenden Kürzeln auf der Seite "Allergie & Co." unserer Internetseite.
Digitaldruck

Digitaldruck

"Print on demand" - keine umfangreichen Auflagen vorhalten, sondern dann drucken, wenn die Print-Produkte benötigt werden. Druckprodukte werden damit so aktuell wie schnelle Datenbank-Informationen. Mit dynamischen Inhalten wird die Individualisierung der Botschaft und des Erscheinungstermins für unterschiedlichste Printmedien damit Realität.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Einsatzgebiete der IT-Forensik

Einsatzgebiete der IT-Forensik

Verfahrensbegleitung sowie die Begleitung von Hauptverhandlungen bietet CWIT in zahlreichen Bereichen an.
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Eine integrierte, möglichst treiberbasierte Unternehmensplanung ist die wichtigste Grundlage für das frühzeitige Erkennen von Abweichungen sowie die gesamte strategische Steuerung von erfolgreichen Unternehmen! Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Welche Planungssoftware ist geeignet? Wie ist die Vorgehensweise bei der Einführung? Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Die integrierte Unternehmensplanung umfasst grundsätzlich die gesamte betriebliche Wertschöpfungskette und deren betriebswirtschaftliches Abbild. Planungsinhalte können z.B. sein (siehe auch Abb. 1): Planung von Auftragseingang, Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Marketing- und Sortimentsplanung, Produktionsplanung, Materialbedarfsplanung, Beschaffungsplanung, Planung der Bestände von Roh-, Halb- und Fertigware, Investitionsplanung, Planung von Projekten und Aktivitäten, Planung von Forschungs- und Entwicklungskosten, Personalplanung, Planung sonstiger Gemeinkosten je Kostenstelle, Planung von Finanzen (Bilanz, GuV, CashFlow…), Liquidität und Kapitalbedarf, Ergebnisplanung, Planung qualitativer und quantitativer Unternehmenskennzahlen. Nach Planungsebenen unterscheidet man in die strategische, taktische und operative Planung. Die strategische Planung zielt auf die grundsätzliche Entwicklung eines Unternehmens über einen längeren Zeitraum (ca. 5 – 10 Jahre) ab. Die taktische Planung konkretisiert die strategische Planung über einen mittleren Zeitraum (ca. 1 – 5 Jahre), insbesondere im Hinblick auf erforderliche Kapazitäten. Die operative Planung schließlich ist eine Feinplanung, die einen Zeitraum bis max. 1 Jahr abdeckt. Entsprechend kann man die Planung auch nach dem Zeithorizont in kurzfristig, mittelfristig und langfristig unterteilen. Rollierende Forecasts, Top-down- und Bottom-up-Planung bzw. Gegenstromverfahren sind u.a. weitere Bestandteile einer integrierten Unternehmensplanung. Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung ist schon seit Langem ein wesentlicher Faktor für eine effiziente Unternehmenssteuerung. Externe Einflüsse, wie z.B. zunehmende internationale Verflechtungen, Marktschwankungen, aber auch das Interesse von Banken und Investoren bedingen die Bereitstellung von Plandaten in immer kürzer werdenden Zyklen. Das ist mit einer manuellen, häufig Excel-basierten Planung kaum noch seriös zu bewerkstelligen. Eine integrierte, software-gestützte Planungslösung bietet hier: eine hohe Flexibilität bei der Reaktion auf kurzfristige Veränderungen, die Möglichkeit, jederzeit alternative Szenarien durchzuspielen, die Beschleunigung des Planungsprozesses durch einfache, standardisierte Datenerfassung bzw. Daten-Imports, eine große Transparenz der Planungsprozesse durch feste Abläufe und Workflows, eine hohe Verlässlichkeit durch automatisierte Abstimmverfahren. Welche Planungssoftware ist geeignet? ERP-Systeme sollten eigentlich alle Möglichkeiten für eine vollständige, integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung beinhalten. Viele dieser Systeme weisen jedoch Schwächen bei den betriebswirtschaftlichen Modulen und insbesondere den Planungssystemen auf. Außerdem mangelt es oft an der Flexibilität zur Einbeziehung branchenspezifischer oder individueller Besonderheiten. Heterogene IT-Landschaften erschweren eine integrative Planungsrechnung in vielen Fällen zusätzlich. Excel-basierte Planungsformulare bieten
König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

Das Autohaus Ford Wabersich in Echzell hat eine DMS-Lösung namens büroarchiv implementiert, um den hohen Aufwand an papiergebundener Dokumentation bei Serviceaufträgen und Abrechnungen zu reduzieren. Durch die Digitalisierung der Belege werden verbesserte Abläufe ermöglicht. Marion Volk, Serviceassistentin im Autohaus Wabersich, scannt alle Serviceaufträge und dazugehörigen Kassenabrechnungen ein, sobald die Arbeiten an einem Fahrzeug abgeschlossen sind. Die Dateien werden im PDF-Format vorliegen und anhand der Kennzeichen verschlagwortet und automatisch in büroarchiv gespeichert. Die physischen Papiere bleiben aus rechtlichen Gründen noch im Unternehmen.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Volumenstromüberwachung

Volumenstromüberwachung

Durch Volumenstromüberwachungen werden die Luftströmungen überwacht. Sie enthalten einen kalorimetrischen Sensor im Schutzgehäuse. Es sind Auswerteelektronik, Ausgangsrelais, Einstellpotentiometer und LEDs, sowie ein Zeitrelais zur Anlaufüberbrückung integriert. Volumenstromüberwachungen sind in den Nennweiten 75-400 mm Anschlussdurchmesser lieferbar. Mit den Anschlussvarianten Flansch und Muffe erhältlich. Standardmäßig in den Werkstoffen PPs und PVC lieferbar. Sonderwerkstoffe auf Anfrage. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder direkt auf Anfrage. Deutschland: Deutschland
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Autodienst – Partner

Autodienst – Partner

Reparatur und Wartung für alle Marken Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung, Umweltplakette Klimaanlagen-Wartung, Einbau von Standheizungen Lackierung in eigener Lackiererei Unterbodenpflege und Motorwäsche Original-Ersatzteile für alle Kfz-Marken Reifenservice und Reifeneinlagerung
Steuerberatung

Steuerberatung

Ihr persönliches Anliegen hat bei uns oberste Priorität. Wir helfen Ihnen bei allen steuerlich relevanten Entscheidungen und finden gemeinsam die für Sie beste Lösung.